StartseiteMitmachen

Mitmachen

Du hast Interesse an den Themen Asyl und Flüchtlinge und willst aktiv mitmachen, um mit einem kleinen Beitrag Flüchtlingen und Asylsuchenden zu helfen und die Entwicklungen in diesem Bereich mitzugestalten? Dann komm zu einer unserer Treffen und erfahre mehr über Unsere Gruppe und unsere Aktivitäten. Oder engagiere dich bei der von uns mitbegleiteten Save-me-Kampagne: http://www.save-me-koeln.de

Jede/r Freiwillige ist bei uns herzlich willkommen!

Denn wir glauben fest daran, dass man bereits mit kleinen Schritten etwas bewegen kann.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten mitzumachen:

• Du kannst aktives Mitglied der Asylgruppe in Köln werden und im Rahmen der Asylberatung den einzelnen Flüchtlingen und Asylsuchenden mit Tat und Rat helfen. Die nötige Fachexpertise erhältst du durch unsere internen Schulungen und Seminare.

Außerdem kannst du dich gerne an unsere Aktionen beteiligen und diese auch aktiv mitgestalten.

• Wenn du nicht so viel Zeit zur aktiven Mitgestaltung hast, kannst du Einzelmitglied von Amnesty werden und mit deinem Jahresbeitrag die Aktivitäten der Organisation unterstützen.
  • Oder du kannst gerne direkt unsere Gruppe unterstützen, indem du unser/e Förder/in wirst, so dass dein Beitrag gezielt unserer Gruppe zugute kommt.

Unter "Unsere Gruppe" findest du die Kontaktdaten, über die du uns erreichen kannst.

Mitmachen